Notendurchschnitt mit viertelwertigen Noten berechnen?

2 Antworten

Es gibt da ne App zum Notendurchschnitte berechnen, wo man auch sagen kann wie viel die note zählt die app heisst PlusPoints :)

0.75 * 2.78 + 0.25 * 1 = 2.335

Welchen Notendurchschnitt benötigt für Jura Studium?

Welchen Notendurchschnitt benötigt man nach dem Abitur um Jura studieren zu können?

...zur Frage

Was ist der Nummerus Clausus?

Der Nummerus Clausus ist ja der Notendurchschnitt? aber ich habe sehr oft gehört das man den verbessern kann und das die da auch noch andere Faktoren dazu rechnen. Was für Faktoren sind das ?

...zur Frage

Noten durch schnitt ausrechnen?

Wie rechnet man den Notendurchschnitt aus? Hab schon gegooglt, aber irgendwie versteh ich das nicht und dann kommt da ein Schnitt von 95,3 oder sowas raus. Irgendwas hab ich wahrscheinlich falsch gemacht. Kann mir jemand helfen?:)

...zur Frage

Notendurchschnitt berechnen mit E und G

hallo, ich bin auf einer Stadtteilschule und würde gern mein Notendurchschnitt berechnen. Bei mir in der Schule ist das System der Noten ein wenig anders. Wir haben E und G Noten (Grundanforderungen - Erweiterteanforderungen) E1,E2,E3,E4 G1,G2,G3,G4,G5,G6 Kann mir jemand helfen wie man den Durchschnitt berechnet?

...zur Frage

kann man mit dem notendurchschnitt seine eigentlichen noten berechnen?

Also die frage ist eigentlich oben... mein frage ist halt ob man mit dem Notendurchschnitt seine eigentlichen Noten ausrechnen kann da ich nur meinen durchschnitt habe. natürlich ist mir bewusst das ich die Noten nicht zu den fächern zuordnen kann aber es geht mir nur um die Noten die ich bekommen habe. danke schonmal im voraus

...zur Frage

Notendurchschnitt zeugnis berechnen

WIe berechnet man den notendurchschnitt von seinen noten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?