Notendurchschnitt für den gehobenen Dienst bei der Polizei?

1 Antwort

Bewirb dich einfach und lass dich nicht von einem Durchschnitt davon abbringen. 

Wie stehen die Möglichkeiten vom mittleren Dienst in den gehobenen Dienst aufzusteigen beim Zoll?

Habe Fachabitur, nur mein Durchschnitt ist zu schlecht.

...zur Frage

Polizei Bewerbung sind die Noten soo wichtig?

Hallo ich habe eine Frage wegen einer Polizei Bewerbung ich bin 14 und würde gerne irgendwann später was mit Polizei machen ich habe zwar jetzt nicht die besten oder die schlechtesten Noten so mehr im Durchschnitt und ich weiß man muss den Test bestehen um Polizist zu werden aber ich habe jetzt nicht den Durchschnitt von 2,5 sondern 2,8 aber gute Sprachkenntnisse in Englisch weil ich zweisprachig aufgewachsen bin und auch immer noch dabei wäre das ein Vorteil oder Ausgleich.

...zur Frage

Abschluss und Fortbildungen bei der Polizei?

Hallo, Ich möchte mich gerne bei der Polizei im gehobenen Dienst bewerben, jedoch brauche ich ein abgeschlossenes Abitur, da ich aber noch mitten drin bin wollte ich fragen, ob man sich mit einem MSA im mittleren Dienst bewerben kann und nach der ausbildung auch ohne irgendein Abitur mit einer Fortbildung bei einer Polizei Schule sich in den gehobenen Dienst bringen kann. Ist so etwas möglich oder hab ich nur durch ein Abitur/Fachabitur die Chance in den gehobenen Dienst kommen. ? Mfg Diyar

...zur Frage

Ausbildung Polizei, welcher Durchschnitt ?

Servus, in Ca zwei Jahr mache bzw müsste ich mein abitur haben. Möchte dann zur Polizei in den gehobenen Dienst (Bayern o. Baden Württemberg) Welchen Durchschnitt der Noten wird dort benötigt?

...zur Frage

Fachabitur und gehobener Dienst Polizei?

Abend,

Kann man mit einem Fachabitur das Studium für den gehobenen Polizeivollzugsdienst anfangen? Also in Hessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?