Notendurchschnitt für bk?

2 Antworten

Wenn du jetzt das Berufskolleg meinst: Dann sind die Noten eigentlich gar nciht so wichtig. jedenfalls bei mir. Bin mit 2.2 da hingelatscht und die meinten,erst die aus der näheren Umgebung werden zuerst aufgenommen. Leute die zu weit entfernt wohnen wie ich,kommen auf die Warteliste und dann entscheidet sich durch "auslosen" wer hindarf. ALso wenn du nahe an der Schule wohnen solltest,wirst du sicherlich mit dem Schnitt aufgenommen. Kenne Leute die habens schon mit 3,7 draufgeschafft:D VIel glück;)

Ich denke dass die den allgemeinen durchschitt nehmen. Aber sicherlich wird ein Hauptaugenmerk auf die Hauptfächer gelegt, weil mit Kunst und Religion kannst du dir nichts kaufen.

Schlechtes gewissen wegen HTL?

Hi! Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl ich möchte in einer HTL eine Fachschule für Informationstechniker besuchen jedoch hab ich angst das sie mich ablehnen ich habe nur eine vertiefende note und das in Deutsch in englisch Mathe schaut es eher schlecht aus die Hauptfächer passen was denkt ihr hab ich eine Chance ? für eine Fachschule in Österreich

...zur Frage

5 in mathe geschrieben

Hi! Ich habe heute das erste mal in meinem Leben eine 5 (+5) bekommen! Und zwar in Mathe! Ich steh jetzt (ohne mündliche noten) auf einer 3. Eigentlich wollte ich euch fragen, ob das gut ist, und was ihr so in Mathe habt/hattet. Hat irgendwer von euch tipps, wie man sich selber ,,trösten" kann? LG PS bin auf Gymnasium

...zur Frage

Absage vom Berufskolleg und Wirtschaftsgymnasium!

Hallo,

hab eine Vorläufige Absage vom Wirtschaftsgymnasium und eine vorläufige Absage vom Berufskolleg (Kaufmänniche) bekommen. Mein Notendurchschnitt war oder ist 3,3 (M 4, D 3, E 3) und der Gesamtdurchschnitt 3,0. Ich hab jetzt vom WG und BK in BaWü eine absage bekommen wenn ich mich jetzt verbessere sag wir mal ich verbesser mich und hab dann m, d, e 2,6 und gesammt 2,2 kann ich dann zurück zum WG und meine beglaubigte kopie von dem Abschlusszeugniss abgeben?? und wenn ja wie stehen meine chancen dann angenommen zu werden?? wie siehts in einer Privatschule aus gibts da den selben durchschnitt von 3,0 oder sehen die das etwas lockerer??

Bitte um schnelle antworten Danke:))

LG

...zur Frage

Wie sind meine chancen von einem BK angenommen zu werden mit dem gesamtschnitt von 3.2 und Hauptfächer Deutsch 3 Englisch 3 Mathe 3?

...zur Frage

Wie ist eine normale Unterrichtsstunde auf einer Waldorfschule aufgebaut?

Hi :) ich kann mir irgendwie nicht viel unter deren untericht vorstellen.... weiß halt nur grob dass die das spielerisch machen und ohne noten etc. Wie ist der unterricht bei denen im Vergleich zum Gymnasium... aber BITTE KONKRET!!!

...zur Frage

Wie berechnet man seinen Notendurchschnitt?

  1. Den Durchschnitt von jedem Fach rechnen

  2. Den Durchschnitt vom Durchschnitt der Hauptfächer und der der Nebenfächer rechnen

  3. Die Note eines Hauptfaches wird beim ausrechnen 2mal verwendet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?