Notendurchschnitt das man tierarzt studieren kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abitur mit glaub ich 1,3 dürften es im Moment sein.

Du brauchst ein sehr gutes Abitur (ca. 1,3) um Medizin studieren zu können und dich dann auf Tiermedizin zu spezialisieren!

Man studiert nicht erst Medizin und spezialisiert sich dann, sondern Tiermedizin ist ein eigener Studiengang!

1

Ich hab mal gehört das die schlechteste note 2,7 ist du aber dann ungefähr 10 Wartesemester machen musst um es "auszugleichen" :) bin mir aber net ganz sicher