Notendurchschnitt berrechnen MV Regionalschule?

2 Antworten

Solange du "Schule" mit h schreibst lohnt sich das rechnen noch nicht. #nooffense ...aber mal im ernst :D

du hast es doch auch mit h geschrieben 😁

0

Und was hat diese Frage jetzt mit Sex oder Waffen zu tun?

Mathe Note rechnen 60:40?

Hei also ich wollte meine Mathe Note berechnen ,also was ich im Zeugnis bekomme,jedoch ist mündlich bei uns 40% von der Note und schriftlich 60% wie rechne ich das aus . Insgesamt schrieben wir 4 Klassenarbeiten und kriegen eine mündliche Note .

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Privatschule und einer normalen Schule?

Ich habe vor auf die Progenius zu gehen und dort mein 3jähriges Abitur zu machen . Meine Frage ist , was unterscheidet sich die Privatschule von einer normalen Schule ,außer das man bei der Anmeldung zahlt?

...zur Frage

Zeugnisnote ausrechnen (Nebenfach) 60:40/70:30? Formel

Ich hab vor ein paar Tagen eine Chemie Arbeit geschrieben und die richtig verhauen, denke es wird eine 6 Mündlich stehe ich in Chemie 2-3

Nein, wir schreiben keine Arbeit mehr.

Wie rechne ich meine Note aus? Ich gehe in die 9. Klasse auf einem Gymnasium in Hessen (G8)

Es wird nicht 50:50 gewertet, da es ein Nebenfach ist. Es müsste 60:40 oder 70:30 sein Also mündlich zählt mehr

...zur Frage

Welche note kriege ich im Endzeugnis in englisch!?

Schriftliche arbeiten: 2-, 3-4, 4+,4-

Mündlich: 2-

Bei uns zählt Schriftlich 60% mündlich 40%

...zur Frage

Wie rechnet man von Klassenarbeiten und mündlichwn Noten den Gesamtschnitt der ins Halbjahreszeugnis kommt?

Also schriftlich ist 60 Prozent und mündlich 40. Und z. B. man hat eine 2-3 in der 1. Arbeit und mündlich 2. Wie rechnet man den genauen Durchschnitt aus?

...zur Frage

Katastrophaler notendurchschnitt

Meine Tochter besucht die 8 Klasse Gymnasium. Ihr neuer Englischlehrer ist schon bekannt,dass bei ihm alle Schüler schlechte Noten schreiben. Bei der 1 Schulaufgabe war der Notendurchschnitt 4,5 , bei der darauffolgenden Ex sogar 5,1 . Dürfen diese Arbeiten überhaupt gewertet werden? Da die ganze Klasse so schlecht abschneidet ,liegt es ja wohl am Lehrer. Was kann man da denn machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?