Notendurchschnitt ausrechenen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi das ist ganz einfach als erstes rechnest du alle noten zusammen....... 1+1+2+3=7 .......dann nimmst du die anzhal der noten bei dir sind es 4 getielt durch die zusammen gerechneten noten (oben)........ 7:4=1,75 ........damit ist dein notendurchschnitt 2 weil man ab 1,5 ja aufrundet

lg rebby

dein durschnit ist 7/4 du musst die anzahl mal die note und das alles addieren und dann durch die Anzahl deiner fächer

den wert der note mal die anzahl wie oft die note vorkam... dann alles durch die anzahl aller noten... das ist der schnitt ... spinner xD