Notendurchschnitt als Erzieherin?

2 Antworten

Für den Erzieher reicht der Regelschulabschluss,Abi brauchst du nicht.auch wenn es nicht schadet es zu haben.Die Noten sind doch gut,was willst du?? in der Ausbildung hatten wir Schüler mit 4 auf dem Zeugnis und wurden genommen.und so schwer ist sie jetzt auch nicht.

Wer Erzieher werden möchte, muss psychisch stabil sein. Such dir lieber einen anderen Beruf!!!

Da hast du völlig recht, dass bin ich auch. Mir geht es momentan nicht gut, das liegt aber einzig und allein an der Schule. Ich stresse mich total, weil ich unbedingt Erzieher werden möchte, aber meine Noten so schlecht sind 

0
@Farytale

Wenn du dich schon durch die Schule stressen lässt, dann möchte ich deinen Stresslevel nicht in der Erziehrinnen-Ausbildung erleben. Die Ausbildung zur Erzieherin ist ja ebenfalls schulisch und die Anforderungen sind auch nicht ohne.

0

Ab wann erreiche ich auf einem Gymnasium den schulischen Teil der Fachhochschulreife in Brandenburg?

Hallo Ich bin Schülerin eines Gymnasiums in Brandenburg (G8)und würde mit der 12 ein normales Abitur erreichen. Jedoch sind meine schulischen Leistungen nicht so gut (befinde mich zur Zeit in der 11.) und möchte mit der 11. klasse abgehen. Habe ich mit beenden der 11. klasse die Fachhochschulreife erreicht ? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

NRW BERUFSKOLLEG: Nach dem Fachabi das Vollabi?

also ich besuche jetzt in einem berufskolleg in nrw die 11. klasse hbg. also höhere berufsfachschule gesundheit/soziales. ich möchte gerne nach dem fachabi mein vollabi machen und meine frage ist jetzt ob man die 12. dann nochmal wiederholen muss, oder ob man direkt in die 13. kommen kann? und wenn ja, gibt es irgendwelche voraussetzungen, damit man direkt in die 13. kann (notendurchschnitt, fremdsprachen, etc.) und nicht die 12. wiederholen muss?

danke schonmal und lg :)

...zur Frage

Erzieherin werden, notendurchschnitt?

Hey Leute undzwar bin ich jz in der 8 klasse auf einer realschule aber meine Noten sind ziemlich schlecht und jz wollt ich fragen was man so für einen notendurchschnitt breuchte um Erzieherin werden zu können?

...zur Frage

Dürfen mir meine Eltern Games ab 12 verbieten (bin 16)

Die Frage steht kja schonmal im Titel, will aber noch genaueres schreiben. Dürfen meine Eltern, wenn ich 16 bin, Videospiele ab 12 verbieten, wenn ich es nicht übertreibe, wenn ich überhaupt nicht aggressiv werde, jederzeit vom PC weggehe wenns sein muss und wenn meine schulischen Leistungen und mein soziales Umfeld in Ordnung ist?

...zur Frage

Möchte Erzieherin werden (NRW, Münster)?

Hallo, ich möchte Erzieherin werden. Ich habe bis jetzt einen Realschulabschluss.

Was muss ich jetzt machen um Erzieherin werden?

Ich wohne in Münster und möchte da auf eine Schule gehen welche müsste ich dann nehmen/ besuchen um Erzieherin werden zu können und welchen Zweig.

...zur Frage

Nach der Q1 Fachabi?

hat man nach der Q1 automatisch das fachabi (den schulischen teil)? oder braucht man einen bestimmten notendurchschnitt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?