Notendurchschnitt als Erzieherin?

2 Antworten

Für den Erzieher reicht der Regelschulabschluss,Abi brauchst du nicht.auch wenn es nicht schadet es zu haben.Die Noten sind doch gut,was willst du?? in der Ausbildung hatten wir Schüler mit 4 auf dem Zeugnis und wurden genommen.und so schwer ist sie jetzt auch nicht.

Wer Erzieher werden möchte, muss psychisch stabil sein. Such dir lieber einen anderen Beruf!!!

Da hast du völlig recht, dass bin ich auch. Mir geht es momentan nicht gut, das liegt aber einzig und allein an der Schule. Ich stresse mich total, weil ich unbedingt Erzieher werden möchte, aber meine Noten so schlecht sind 

0
@Farytale

Wenn du dich schon durch die Schule stressen lässt, dann möchte ich deinen Stresslevel nicht in der Erziehrinnen-Ausbildung erleben. Die Ausbildung zur Erzieherin ist ja ebenfalls schulisch und die Anforderungen sind auch nicht ohne.

0

Was möchtest Du wissen?