Notenausgleïch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oha eine 6 😂 sorry aber wie bekommt man das hin ? In der Hauptschule hab ich das nichtmal hinbekommen weil ich überhaupt nichts gemacht habe nie da war - nein bin nicht stolz drauf das auch schon peinlich so ein zeugniss auf der Hauptschule zu haben aber ich habe mich um das 1000 fache verbessert 💁🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricrado5234
29.01.2016, 11:51

ne weil in philo haben wir 3 noten gekriegt und 2 davon sind einfach dumm gewesen . die eine war n test der eine woche vorher angesagt wurde. gut für mich das ich da nicht war sondern bei nem bewerbungsgespräch mit folgendem praktikum. und denn haben wir philo in der nächsten woche und da sagt die "wir schreiben jetzt n test"!!! ich wusste nichts davon und so wusste ich auch nichts.und dir Lehrerin den auch noch "ja hättest dixh mal erkunden sollen"! und mir sagt niemand was erstrecht weil n thema drankam was keiner wusste. und die zweite 6 wegen nem yt-video wozu wir n tafelbild machen sollten. UND ICH FAND DAS VIDEO NICH !!! Und ich auch und such aber finds nicht und die lehrerin is auch noch so ne alte Schachtel die immer schlechte laune hat und mit der man sich nicht mal richtig ausdiskutieren kann. meine frage war ob ich die 6 mit ner 2 ausgleichen kann ... irgendwie

0
Kommentar von zeytiin
29.01.2016, 11:52

Boah ne 6 ausgleichen ist so schwer .. Aber das wäre dann mit der 2 ausgeglichen eine 4

0
Kommentar von zeytiin
29.01.2016, 11:52

Ja solche Lehrer kenne ich auch .. Wieso werden die Lehrer wen die kein Bock auf Schüler haben 👋🏽

0
Kommentar von Ricrado5234
29.01.2016, 11:54

ne 4 würde mir reichen :D und so ne lehrer gehören gefeuert :D

0

Was möchtest Du wissen?