Notenabzug bei Verschiebung der GFS?

1 Antwort

Eigentlich nicht, aber kommuniziere das mit dem Lehrer OHNE Protesthaltung und sachlich.

Themen für Kunst GFS in die Richtung Mode?

Hey zusammen. Ich möchte eine GFS in Kunst halten. Es sollte etwas mit Mode zu tun haben. Ich geh in die 11. Klasse eines Gymnasiums, also können die Themen ruhig etwas komplizierter sein. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich meine GFS verschieben?

Hallo,

Ich bin in der 10. Klasse und sollte eigentlich morgen meine GFS (Präsentation) halten. Allerdings hat meine Lehrerin als wir den Termin ausgemacht haben gesagt, dass ich es auch am Mittwoch machen kann, wenn ich es zeitlich nicht bis Montag schaffe (weil wir noch viele Arbeiten geschrieben haben usw.). Das war vor 2 oder 3 Wochen. Danach habe ich nicht mehr mit ihr geredet. Gestern Morgen habe ich ihr dann eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob ich die GFS am Mittwoch halten kann, weil ich noch nicht viel Zeit zum Vorbereiten hatte. Jetzt hat sie mir aber immer noch nicht zurückgeschrieben. Ich habe zwar am Wochenende viel daran gearbeitet und auch davor schon ein bisschen, aber bekomme sie wahrscheinlich nicht bis morgen fertig. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich habe halt Angst, dass sie mir direkt eine 6 gibt, wenn ich sie morgen nicht dabei habe und sie sagt, dass sie die E-Mail nicht bekommen/gelesen hat. Ich habe auch schon daran gedacht, morgen nicht in die Schule zu gehen und mir von meinen Eltern eine Entschuldigung schreiben zu lassen, aber das wäre schon sehr auffällig und ich möchte eigentlich auch nicht zuhause bleiben. Denkt ihr, sie gibt mir eine 6, wenn ich die GFS morgen nicht habe?

Danke für eure Ratschläge!

...zur Frage

Keine dritte GFS in der zwölften Klasse, was passiert jetzt?

Hallo,

ich besuche die zwölfte Klasse eines Gymnasiums in BW.

Am Anfang der elften Klasse hat jeder ein Zettel bekommen, auf dem er bis zu einem gewissen Datum (letztes Jahr) sich drei GFS besorgen musste.

Der Zettel geriet bei mir und meinem Tutor in Vergessenheit (heißt er hat auch den Zettel nie kontrolliert), nur muss ich jetzt langsam den Zettel abgeben und mir ist aufgefallen, dass ich nur zwei GFS eingetragen hab und mir somit eine GFS fehlt...

Was kann jetzt passieren und kann ich das iwie noch geradebiegen?

Würde mich echt über Antworten freuen

...zur Frage

Habe meine GFS nicht gehalten - Frage!

Hallo Leute,

Ja, ich gebe zu, ich war etwas faul: Ich habe vor den Herbstferien (eig. spätester Termin um zu sagen in welchem Fach man eine GFS hält) in keinem Fach meine GFS eintragen lassen und habe es einfach vor mich hergeschleppt und hab somit jetzt noch keine GFS eingetragen und nicht gehalten.

Ich weiß, dass war dumm von mir und so und im Nachhinein sehe ich es auch ein.

Meine Frage ist aber eher: Wenn ich keinem Fach eine GFS eingetragen habe, in welchem Fach bekomme ich dann eine 6 ?

Also das ich irgendwoe ne 6 bekomme, is mir schon recht klar und wie sieht das aus: Ich bin in der 9. - Bald 10. - Muss ich da umbedingt die 3 GFS'en gehalten haben oder ist das nicht so schlimm, wenn ich ein Jahr keine gehalten habe ?

Danke für eure, bitte ehrlichen Antworten und keine Blödsinnigen Antworten :)

...zur Frage

was würdet ihr gerne über tokio erfahren?

ich muss in ewg eine präsenhtation halten und weiß nicht richtig was ich alles als thema nehmen soll :D deshlab würde ich gerne wissen was euch denn so interessieren würde ;) danke für die antworten lg chihuahualove

...zur Frage

GFS Themen Biologie 8. Klasse Gymnasium?

Hi Leute! Ich geh in die 8. Klasse eines Gymnasiums und muss dieses Jahr meine GFS in Bio halten. Hat jemand interessante, leicht zu erarbeitende Themen? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?