Noten zu schlecht werde ich sie je wiedersehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar sollst du sie wieder sehen. Ihr seid doch nur eine Klasse auseinander. Besser ist das sowie das ihr nicht in einer Klasse seid. So könnt ihr euch im Unterricht besser konzentrieren. Das scheint bei dir von Nöten zu sein.

FILIPKING22 16.07.2017, 13:16

Danke für den tipp😃

0

Die Liebe macht vor unterschiedlichen Klassen keinen Halt. Ist doch völlig egal, wer in welcher Klasse ist. Wenn ihr es ernst miteinander meint, trefft euch nachmittags und an Wochenenden.

Abgesehen davon könntest du dich auch mal zusammenreißen und was für die Schule tun.

Ihr seit noch auf der selben Schule, wenn du wiederholen musst... oder willst du die Schulform wechseln? 

Wenn ihr in einer Klasse seid, hast du bestimmt ihre Nummer und kannst sie auch mal außerhalb der Schule treffen ;) 

Hallo.
Wenn dir jemand für jede 2   ## 1o.ooo€ schenken würde, wieviel 2 en hättest du auf deinem Zeugnis?  Frag dein Inneres und beantworte es dir selbst.

Das ist doch ´n guter Grund, sich auf´n Hosenboden zu setzen und zu lernen, was das Zeug hält! Dafür ist es nie zu spät!

FILIPKING22 16.07.2017, 10:20

Gerade für mich ist das extrem schwer da wenn ich lerne ich immer nix schaffe

0
Unentwegte 16.07.2017, 10:22
@FILIPKING22

Ha doch! Wenn Du gut lernst, schreibst bessere Noten und das ist  doch schon ´n riesen Erfolg, nicht?

Aber wie wär´s denn, Deinen Schwarm um Nachhilfe zu bitten? Zwinker...

2
FILIPKING22 16.07.2017, 13:19
@Unentwegte

Nein ich bin viel zu nervös auch wenn sie mich um etwas bittet werde ich schon mega nervös und kann mich nicht beherrschen

0

Ihr seid doch dann immernoch auf der selben Schule, oder nicht?

FILIPKING22 16.07.2017, 10:02

Ja na und ich werde nicht mehr mit ihr in einer Klasse sein 

0
MooKuh 16.07.2017, 10:04

Das ist doch egal, in den Pausen könnt ihr euch doch dann immernoch sehen.

1

Ihr bleibt doch auf derselben Schule, oder?

Was möchtest Du wissen?