Noten zu: Moskau Dschinghis Khan, 1979

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kultliederbuch "Das Ding Band 2 mit Noten" ist Moskau von Dschingis Khan abgedruckt. Komplette Liederliste unter www.kultliederbuch.de

aus urheberrechtlichen Gründen gibt es Musiknoten online nur gegen Gebühr!

Wie kann man Pubktierte Noten und Noten mit Kreuz verstehen?🎶

Hallo.

Ja, ich hatte schonmal ne Frage dazu gestellt aber ich verstehe es nicht😕🎶 Wenn man einen Viervierteltakt hat verstehe ich das einfach nicht welche Noten man noch dazu geben muss um eben Winen Viervierteltakt zu haben...🎼 Bitte erklärt es mir.✨🎉 Und kommt bitte nicht mit Achtel Noten an da weiß ich gar nicht was das heisst😅gute Erklärung bitteeeee😜�?�?�🎶😭💎

...zur Frage

My name is khan online schauen?

Hallo weiß jemand wo man my name is khan online gucken kann (kostenlos ) am besten ohne Anmeldung... Oder auch einfach einen link für eine seite wo man kostenlos Filme gucken kann.. Ich habe mal gehört dass man dem auf YouTube gucken kann finde ihn aber nicht

...zur Frage

Wie heißen diese Noten, Violinschlüssel im Bass?

Ich bin zwar fortgeschrittener Klavierspieler, jedoch musste ich bis jetzt noch nie mit dieser Art von Noten zurecht kommen. Ein Violinschlüssel im Bass, wie heißen bitte diese Noten, und wie spiele ich die? => siehe Anhang.

Falls jemand ein Tutorial oder in der Art für diese Art von Noten für mich hat. Vielen Dank!

...zur Frage

Ich brauch ganz dringend die Noten von Kiss the Rain von Yiruma.

Gegoogelt hab ich schon finde aber nichts kostenlos. wer die Noten hat bitte schickt es mir. Brauch es nämlich ganz dringend. Danke schon mal im Vorraus!!!

...zur Frage

Wie lade ich kostenlos noten herunter?

hallo :) also ich brauche für den gesangsunterricht Klaviernoten mit Text von Wings - Birdy. allerdings möchte ich kein Geld dafür ausgeben sondern den text ganz einfach nur herunterladen, so dass ich ihn dann danach ausdrucken kann. Ich habe jetzt schon sehr lange auf vielen verschiedenen seiten im Internet geschaut, aber nirgendwo diese noten zum kostenlosen downloaden gefunden. könnt ihr mir vielleicht sagen auf welcher Seite ich dieses Lied mit Noten und Text kostenlos downloaden kann?? Ihr könnt auch den Link der Seite direkt bei den Kommentaren einfügen :) vielen dank im Vorraus Lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?