NOTEN ZU : LOBET DEN HERRN (KIRCHE) GESUCHT! KEYBOARD.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Kantor in der Kirche um die Ecke hat sie bestimmt. Wenn Du ihn schön bittest, darfst Du sie bstimmt kopieren; vielleicht sogar im Pfarrbüro. Sonst fotografierst Du und bearbeitest sie auf dem Rechner. Ich kenn sie auswendig - was für ein Lied. Schon als kleines Kind lief mir beim Hören die Gänsehaut über den Rücken. Viel Glück!

IneedHilfe 06.07.2010, 21:30

Ich werde es versuchen, danke ! =)

0
hoermirzu 06.07.2010, 21:32

Sorry, Gänsehaut kam bei Großer Gott ...

0
Lilly2643 07.07.2010, 18:16
@hoermirzu

Ging mir auch immer so und bei noch ein paar anderen Liedern.

0
IneedHilfe 06.07.2010, 21:27

Da war ich auch schon, aber ich erkenne den Unterschied der 3 Versionen nicht.

0
Frollino 06.07.2010, 21:36
@IneedHilfe

Laut Beschreibung der Seite müssten das die Noten von "C" sein - aber was es mit den drei verschiedenen Versionen auf sich hat... da kann ich dir leider nicht helfen...vielleicht von der Schnelligkeit her? Die Noten sehn ja sehr unterschiedlich aus...

0

Wenn dir das reicht - ist aus meinem Gesangbuch:

Lobe den Herren - (Herren, Lobet den, Noten Kirche)

Was möchtest Du wissen?