Noten zu Lauras Stern gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du mittlerweile die Klaviernoten gefunden? Ich würde Sie nämlich auch dringend suchen. Vielen Dank...

Ist dies der Titelsong von "Laura's Stern ", für den Du die Noten suchst?

manu1957 16.10.2010, 14:49

Für den zweiten gab es im Net Hinweise auf den Komponisten Frank Federsel und auf dessen Seite wiederum Hinweise, wo man an Noten von ihm kommen kann.

Hier zunächst der eine Link:

http://www.frankfedersel.com/

0
Kaius 05.12.2010, 08:28
@manu1957

Ich habe ihn jetzt mal angeschrieben. Danke zumindest für den Hinweis

0
manu1957 16.10.2010, 15:10

Sorry, aber ich bin trotz der großen Anzahl der mir zur Verfügung stehenden Links für kostenlose und kostenpflichtige Noten nirgendwo fündig geworden. Ich hoffe, irgenein anderer User kann Dir da besser helfen als ich!

0

Was möchtest Du wissen?