Noten zu Bing Crosby - White Christmas?

2 Antworten

wo kriegt man noten als .mscz datei her?

frage steht oben (das heist das ich die noten downloade und dann in musescore ändern bzwiehungsweise anhören kann![am besten kostenlos])

...zur Frage

Tarzan Noten für Querflöte

Hey :)

Ich möchte gerne ein paar Lieder wie Auf einmal, So ein Mann, Fremde wie ich, Zwei Welten.... auf meiner Querflöte spielen. Wo bekomme ich die Noten her? Und am besten kostenlos?

...zur Frage

Tiefe Gesangs Lieder?

Schönen guten Tag,

Bevor ich zu meiner Frage komme erzähle ich kurz etwas über mich.

Ich bin nun 18 Jahre alt und singe für mein leben gerne (zwar nur Zuhause weil sich bisher nicht die Möglichkeit ergeben hat dass ich irgendetwas gefunden habe wo ich singen könnte.) Mein Uropa war damals 1936 Opernsänger in Berlin. Mein Opa spielt schon an sich 8 Instrumente flüssig ohne jemals unterricht gehabt zu haben und meine Schwester singt auch(aber halt Hoch). Also Musik liegt in meiner Familie wie ihr sehen könnt. Nun ich war schon lange auf der Suche nach einem Lied wo man eine Tiefe Stimme braucht. Halt Bass. "Der Leiermann" oder "Ol Man River" sind schon zu hoch für meine Stimme. Ich möchte mich aber gerne deswegen weiterbilden (Halt Operngesänge oder andersweiliges. Da auf dauer Rap´s und Death Metal (komische Zusammensetzung, ich weiß ;D ) mich irgendwie nicht richtig erfüllen. ) Ich mag z.B. solche Lieder wie: "White Christmas - Bing Crosby" denn da kann ich meine Stimme so tief singen wie ich will. Es hört sich trotzdem gut an mit dem Lied. Also, kann mir einer ein Lied empfehlen (oder mehrere) wo es eine sehr tiefe stimme gibt? Oder zumindest eine wie "White Christmas" wo man tief mitsingen kann und es sich trotzdem gut anhört. Vielleicht wisst ihr da ein paar :)

Danke im Vorraus :)

Gruß Vincent.

Noch eine Wunderschöne Nacht. :)

...zur Frage

Fluch der Karibik kostenlose Noten zum Downloaden

Hey, ich suche die Noten von Fluch der Karibik (wenn möglich alle) kostenlos fürs Piano, kann aber im Google nichts finden. KAnn mir jemand eine gute Seite geben, wo ich die Noten als Pdf kostenlos herunterladen kann??

...zur Frage

Suche Keyboard/Klavier Noten von Last Christmas & JIngle Bell Rock

Hey , Ich suche Klavier oder Keyboard Noten von den Stücken Jingle Bell Rock und Last Christmas! Es wäre super ,wenn ihr mir helfen könntet!

LG tinykris2000 ;)

...zur Frage

Noten für Flöte und Klavier?

Hat jemand vllt Noten zu dem Lied "All I want for christmas is you " für Flöte und Klavier. Es muss auch nicht kostenlos sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?