Noten verschlechtern durch nicht komplett ausgefülltes heft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Lehrer euch die Seiten nicht aufgegeben hat, die du nicht ausgefüllt hast, dann ist das nicht weiter schlimm. Wenn der Lehrer das ganze Heft oder eben diese Seiten als Hausaufgaben aufgegeben hat, dann hättest du ein kleines Problem.
Meiner Meinung nach würde dich der Lehrer entweder die nicht gemachten Seiten nachmachen, oder dir bei der Mitarbeitsnote eine 6 eintragen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch so die ränder verschönern das gibt noch einmal punktzuschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr in der Schule alles durchgemacht? Wenn ja, ich glaube dann kann sie dir ne 6 darauf geben.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessilolrofl
21.03.2016, 18:06

nein haben wir nicht :D die frau erwartet das einfach von uns haha

0
Kommentar von RunninAway
21.03.2016, 18:56

Oha okay, dann hab ich selbst keine Ahnung wie sie das Arbeitsbuch dann bewerten kann.. Sry :)

0

Ja, na was dachtest du denn? Lehrer und Schüler haben Pflichten, dieerst einmal erfüllt werden müssen und dann darfst du vielleicht mal nach Rechten fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessilolrofl
21.03.2016, 18:08

ach, also finden sie es okay, wenn unsere Lehrerin uns 40 seiten zum allein lösen aufgibt und uns die Grammatik in keinster weise richtig beibringt? Na vielen dank auch...

0

Was möchtest Du wissen?