Noten verbessern, für Zwischenzeugnis aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halte ein Referat und frage den Lehrer, ob du mit einer extra Arbeit deine Note aufbessern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CygnusLucifer 10.01.2016, 17:15

Okay, mache ich. Danke :)

0

Vorträge sich mündlich reinhängen bei Aufsätzen dageim welche schreiben und von iwem korrigieren lassen allgemein wenn man nocg wss schreibt guz lernen bzw üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs jetztz nur überflogen aber wenn du eine Lehre machst als.Tischöer oder eine Handwerklichen Beruf ist dass dem Chef doch egal wenn du überall 1 hadt was nütztz es ihm wenn du linke hände hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CygnusLucifer 10.01.2016, 17:15

Ich möchte mal Schauspielerin werden. Zudem versuche ich gerade eine Lehre als Fachlageristin und/oder Tiermedizinische Fachangestellte. Das mit der Schauspielerin versuche ich nach meiner Lehrer, ich versuche alles um meinen Traum Beruf zu erreichen. :)

0
Einhorn64 10.01.2016, 19:04

ok...ja aber du brauchst sicher keine 1 oder 2 3 oder 4 passen auch...😮

0
Einhorn64 10.01.2016, 19:05

du musst halt schauen dass du keinen 5 hast...und somit nicht durchfälltst

0

Was möchtest Du wissen?