Noten und Zweige :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eher Naturwissenschaftlich. Italienisch wird dir warscheinlich schwerer fallen, weil du in französich ''nur''(im vergleich zu Rest) eine 3- hast, also fast ne 4. Das ist dein schlechtestes Fach und italienisch ist französich sehr ähnlich! Aber ich habe gehört, dass naturwissenschaftliche Leistungskurse sehr schwer sein sollen, (ich finds auch so schwer).. Aber das musst du halt selber wissen, allein von den Noten kann man nicht viel sagen... Was interessiert dich denn mehr? Ich lerne italienisch und kann dir Fragen dazu vielleicht beantworten...

Ich muss sagen ich war besser :)
Mathe 2
Deutsch 2+
Englisch2
Latein 3+
Reli 1
Geschichte 1
Musik 2
Sport 2
Bio 2
Im Jahr danach hatte ich in Latein 2+ und Mathe 3 es kann sich alles noch ändern ich würde sagen du bist kein schlechter Schüler sondern eher so in der Mitte der aber trotzdem noch besser werden kann (ich bin auch nicht der beste und meine Noten ändern sich ständig)

Hallo, bei den von Dir hier aufgeführten Noten hast Du einen Durchschnitt von 2,2 und dieser finde ich ist gut. Nun hast Du noch zwei Jahre Zeit um Dich zu entscheiden welche Richtung Du wählen solltest. Gib Dir einfach noch Zeit und warte ab. Wie Du anhand Deiner Schwestern sehen kannst ist noch alles möglich. Mit Deinen Noten kannst Du beide Richtungen wählen. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?