Noten übersetzen

3 Antworten

Die Software "Capella Scan" kann Notenblätter einlesen und musikalisch erkennen. Danach kann man dann editieren und komponieren.

http://www.capella.de/produkte.cfm

Es gibt eine günstige Version von Capellan (ohnen Scan), mit der man auch komponieren kann. Du kannst da dann beliebige Schlüssel auswählen und selbst Noten plazieren. Das würde manuell also auch schon Dein Problem lösen!

und die Noten die auf dem Kopf stehen muss ich noch wissen, als "Übersetzung" Das wärs dann gg Für ein Klavierstück, das sind ♫ so Noten nur halt auf dem KOpf stehen die ;)

auf dem Kopf stehen = die letzten noten in dem Link von Semilocon?. das macht man nur aus optischen Gründen, eine andere Bedeutung hat das nicht. ich hab 6 Jahre klavier gespielt, wenn du iwo nen Noten text findest, sag ich dir, was das für noten sind^^

0

Was möchtest Du wissen?