Noten trotz MSA verbessern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei so wichtigen Fragen lässt du dich am besten von jemandem beraten, der sich damit wirklich auskennt - der Berufsberatung :) Die ist in aller Regel kostenlos, schau mal im Internet, wo eine Berufsberatung in deiner Nähe ist. Vielleicht wart ihr sogar mit der Schule schonmal dort.

Man kann dir dort zeigen, welche Möglichkeiten du hast und was für dich die beste Option ist. Besser werden geht aber immer irgendwie, keine Sorge. Am wichtigsten ist die Motivation, und die hast du ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst versuchen dich fürs Fachabi einzuschreiben auf einer Abendschule, Ich bin mir gerade nicht genau sicher ob man dafür NC braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?