Noten sind so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte eigentlich auf eine Zwei reichen. In der Regel werden Vokabeltests nicht so stark gewertet. Die anderen Tests sollten dann halt notentechnisch besser werden. Es werden ja auch noch die Klassenarbeiten und die mündlichen Noten gewertet. Am Besten einfach versuchen, da das Beste rauszuholen und dann reicht es bestimmt auf eine Zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi klar kannst du noch eine 2 kriegen! Ein Vokabeltest allein zählt ziemlich wenig - normalerweise zählen alle Tests so viel wie eine Klassenarbeit LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sprotte77
30.01.2016, 19:04

Und wenn du in den Klassenarbeiten gut bist kriegst du das locker hin. Die Tests allein legen deine Note ja nicht fest - 4 KAs kommen ja auch noch dazu

0

Kannst bestimmt, rechne aber auch mit ner 3, kommt ganz drauf an wie dein Lehrer dich so leiden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolistfun1234
30.01.2016, 18:52

ich bin die lieblingsschülerin im Kurs :)

0
Kommentar von Destriker0815
30.01.2016, 19:10

Dann bekommst du sicher ne 2 xD war bei mir auch so :)

0

Kommt drauf an, wie viele Tests stehen denn noch an und wie wird das bei euch zusammengerechnet?

Wenn alles gleich gewichtet wird brauchst du 6 2er um noch auf eine 2 im Zeugnis zu kommen.

Rechnung: (5 + (6 * 2))/7 = 2,42

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Noten gleichen sich aus

6 und 1 = 3

5 und 2 = 3

Wenn du nur 2 'en schreibst dann kriegst du schriftlich eine 3.

Wenn du dann auch noch mündlich gut mit machst und eine 2+ kriegst 

kriegst du insgesamt eine 2- und auf dem Zeugnis steht dann 2 :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolistfun1234
30.01.2016, 18:59

vokabeltest zählen mündlich

0

Was möchtest Du wissen?