Noten sind ganz schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hättest alles vermeiden können mit fleiss zum lernen.  Wer soll dir jetzt helfen. Schlauer wirst du dadurch nicht. Wiederhole und lerne intensiv, übrigens für dich, für sonst niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dich deine Eltern schlagen kannst du die Polizei oder Jugendamt verständigen. Polizei 110. 

Aber da musst du durch ich weiß nicht wann bei euch Ferien sind aber Lehrer machen das ja nicht um dich zu ärgern sondern weil du eben zu schlecht bist. 

Einer aus unserer Klasse ist auch mal sitzengeblieben aber der ist richtig gut und du kannst dann auch schon zu den lehrern sagen ich weiß es das geht so und so.

Wenn es noch möglich ist Referate machen. Bei uns in BW ist Anfang Juli Notenabgabe.

Viel Glück egal was passiert 

MfG

Yufka2002

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh es als neue Chance oder als einen kleinen Neuanfang.
Wenn dich deine Eltern schlagen, empfehle ich dir unbedingt das Krisentelefon oder Jugendamt zu kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen,Lernen,Lernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananaUnicorn
17.06.2016, 18:54

Lernen bringt aber meistens nix...

0

Was möchtest Du wissen?