Noten noch Verbessern? Schule Allgemein

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast 4 x 5?

Das wird knapp.Du hast bis zum Schuljahresende noch knapp 27 Tage Schule,ich kenne dein Bundesland nicht,also vielleicht um die 30 - 40 allgemein,Feiertage und Wochenende schon abgezogen.

Da kannst du keine 4 5er ausgleichen.Ich kenne deine restlichen Noten in den jeweiligen Fächern nicht,aber ich denke,dass du da in allem was du jetzt noch machst Noten im bereich von 1 - 13 brachst,sonst hast du überhaupt keine Chance.

Referate ziehen dich da nicht raus,die Lehrer merken schon,dass du 80% des Jahres nur 5er gesammelt hast und dich jetzt retten willst,so einfach geht das nicht durch,nicht 4 Mal und nicht so,dass du überall auf ausreichend stehst.

Bereits dich auf jeden Fall darauf vor,das Jahr zu wiederholen.

Was möchtest Du wissen?