Noten kostenlos zum "Klopapier Song"/"Auf dem Donnerbalken"

1 Antwort

Gehe in das Forum " Der Pfadfindertreffpunkt"- da gibt es alles -was ein Pfadfinder sucht oder wissen sollte.....

,,Auf dem donnerbalken" Songtext

Kennt jemand den text zu ,, Auf dem Donnerbalken"??? Fängt irgendwie so an: Auf dem Donnerbalken saßen zwei gestalten und sie schriehen nach Klopapier!!!!

...zur Frage

Habt ihr DIY Ideen, wie ich meine Dachschräge 'gestalten' könnte?

Sie sollten nicht allzu teuer sein :)
Danke im Voraus und lg :-)

...zur Frage

Hallo, ich suche Noten für ein Duett für Klarinette und Geige. Gerne kaufe ich es auch. Nur sollte der Schwierigkeitsgrad nicht allzu hoch sein...?

Ein Duett für Klarinette und Geige. Ich brauche Noten dafür. Das Stück/die Stücke sollten nicht allzu schwierig sein. natürlich kaufe ich die Noten auch. Nur brauche ich Namen von Stücken. Kann mir jemand helfen? lg

...zur Frage

Weiß jemand wo ich kostenlos Klaviernoten zu den Song Gasoline von Haley finde?

Ich habe schon auf vielen Seiten geguckt aber entweder haben die Noten Geld gekostet oder es waren Noten für ein anderes Instrument. Ich bedanke mich jetzt schonmal im voraus.

...zur Frage

Klaviernoten Lernen und Verstehen?

Hallo ihr Lieben,

folgende Frage: Ich bin im Moment dabei Klaviernoten zu lernen bzw generell das Klavierspielen zu lernen, nun wenn ich z.b nach Klaviernoten suche von bekannten Stücken oder so dann stehen die Noten da immer auf dem Kopf also falsch herum, und ich habe in dem Bild welches ich als Anhang gemacht habe geschaut welche Noten das sind aber ich raff da überhaupt nicht durch, auf dem Bild ist es eigentlich ziemlich verständlich beschrieben nur wenn ich z.b Noten im Netz finde (siehe anderes Bild) dann passt das doch nicht oder? d.h die Noten von dem Bild 1 passen mit den Noten von Bild 2 nicht, sind das also andere Noten, es scheint als wären diese Noten von Bild 2 bei dem Bild 1 überhaupt nicht existent? Ich verstehe das nicht, und ist die obere Zeile für die linke Hand und die untere Linie für die rechte Hand? Fragen über Fragen :) Ich bedanke mich für jede Antwort schonmal im vorraus.

...zur Frage

Klavier Noten Filmmusik

Kennt jemand eine Website auf der man Klavier Noten kostenlos downloaden kann?

Hat noch jemand einen Vorschlag welches Klavierstück ich als nächstes spielen kann? Es sollte nicht zu schwer sein, ich will es nur nebenbei spielen. Und irgendwas modernes mit Filmmusik.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?