Noten in 4 Wochen verbessern aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne mich jetzt durch diese Textwüste zu quälen: Dieses Halbjahr kannst Du nix mehr reißen. Die Arbeiten sind gelaufen, die Zeugniskonferenzen fangen übernächste Woche an - die Noten stehen.

Nimm Dir deine Ziele lieber fürs nächste Halbjahr vor und mach Dir jetzt nicht so einen Stress.

Wir schreiben aber noch Schulaufgaben, und diese Noten kommen da dann noch dazu. Ich muss mich mit diesem HalnjahresZeugnis auch berwerben ( Habe es schon getan,aber dieses Halbjahreszeugnis benötigt man danach noch dazu bei den anderen Bewerbungen)

0

Handelt es sich bei einem Aufsatz nicht einfach um eine frei erfundene Geschichte? Sofern du also Fantasie besitzt, dürfte das doch hinzukriegen sein? Ansonsten schreibe doch ein paar Geschichten zu Hause und überprüfe, ob du immer die richtige Zeitform eingehalten hast (für die du dich bei deiner Story entschieden hast) und ob du z.B die wörtliche Rede auch immer in Anführungsstriche gesetzt und danach ein Komma gemacht hast, wenn der Satz weiter geht. Also im Sinne von "Ich hab keine Ahnung", antwortete sie verlegen. - So, bei Englisch weißt du ja anscheinend schon, wie du dein Problem mit der 2 gelöst bekommst. Hast du sonst noch irgendwelche Fragen? Ich finde es nebenbei bemerkt etwas bedenklich wie krass du dich über deine Noten definierst.

Wieso bekomme ich kein Daumen hoch?

0
@liquorcabinet

Ich konnte erst jetzt alle Antworten lesen, danke für deine Hilfe und ja ich besitze Haufenweise Fanatsie :D

0

Ich möchte dir nur einen Tipp geben, wodurch sich evtl. mehr Antworten auf deine Frage finden könnten: 

Bitte schreibe nicht solche Bombentexte, wo einem der "Appetit" vergeht, sodass man erst gar nicht anfängt, zu lesen. Gliedere es, wenn möglich mit Absätzen. Für uns Leser irrelevante Infos (z.B. die 120 Stunden) streichen.

Ich weiß, aber ich hatte zu viel Angst, um noch alles übersichtlich zu gestalten.

0

Was möchtest Du wissen?