Noten in 2 Wochen aufbessern?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Schaffst du nicht ! Wenn du ne 5 hast und dich jetzt anstrengst wie sonst einer , kommst du höchstens noch auf ne 4- . Wenn du aber so viele schlechte Noten hast , würde ich dir empfehlen nochmal eine Klasse zu wiederholen , ist ja schließlich nichts Schlimmes !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für eure vielen Antworten, ich werde um ein paar Vorträge in den jeweiligen Fächern bitten und mich nächstes Jahr mehr anstrengen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme besonders in englisch schlechte noten, da wir eine lehrerin haben, die die ganze Klasse nicht unter kontrolle hat! Die ganze Zeit ist es laut und man kann sich nicht konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 34CrNiMo6
02.07.2013, 15:37

Na die Schuld auf andere schieben ist einfach.

0

Hallo zocker13125,

da hast du wohl Pech gehabt, denn in den letzten zwei Wochen kannst du nicht mehr viel verändern. Du hättest schon im letzten Halbjahr damit anfangen sollen. Jetzt ist es einfach zu spät.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fällt dir reichlich spät ein.

Wie willst du das noch machen? Du hatest ein Schuljahr zeit deinen Lehrern deine Leistungen zu beweisen, wieso sollten sie sich jetzt nochmal zusätzlich Arbeit machen in der du dich beweisen kannst, was du vorher nicht getan hast?

Du kannst höchstens bei Lehreren, bei denen du auf x,5 steht fragen ob du etwas tu kannst, um die bessere Note zu bekommen. Aber das wollen viele deiner Mittschüler sicherlich auch. Da sind 2 Wochen schnell vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Wochen vor Ende kommt die Einsicht spät...

Tut mir leid es dir zu sagen, aber das einzige was jetzt noch hilft ist jede freie Sekunde mit lernen zu verbringen und auch etwas Glück bei den letzten Tests haben...

Sofern ihr noch Tests habt, weiss nicht wie es bei euch in Deutschland aussieht, bzw. auf welcher Stufe du bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mal freundlich mit dem entsprechendem Lehrer, ob da noch was möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde gerne die 4er rausbekommen, dann wäre mein zeugnis einigermaßen ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schiebe die schuld nicht auf andere! Es geht einigen so dass sie sich in englisch nicht konzentrieren können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall gut im Unterricht mitmachen. Vielleicht auch noch ein Kurzreferat halten, wenn das noch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer in der letzten (der 25.) Runde eines 10.000-m-Laufs glaubt, noch mehrere Minuten aufholen zu können, die er vertrödelt hat, der irrt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine 5en sondern haupsächlich 3er und zwei 4er aber auch 2er und 1er!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anuket
02.07.2013, 15:41
(Habe zum Teil sehr schlechte Noten bekommen!)

und wie kommst du dann darauf, wenn du angeblich die Noten 1-4 hast?

0

hi, du kannst zu Beispiel ein Vortrag ( zum Unterrichtsstoff ) halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja pech gehabt wenn man sich ein halbes jahr nicht anstrengt kommt eben so etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?