Noten im BWL Studium?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme mal an, dass du dich in einem Bachelorstudiengang befindest. Da gibt es doch gar kein Grund- und Hauptstudium mehr...

Mir ging es genauso. Am Anfang vom Studium wollen sie die Leute noch aussieben. Ich habe Mathe auch gerade so mit 4.0 bestanden. Im weiteren Verlauf des Studiums wird es besser und interessanter.

Erst im Masterstudiengang war es dann wirklich sehr schwer und ich hatte schlechtere Noten als im Bachelorstudiengang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User48572
08.02.2017, 19:33

Ja also ich kämpfe da ums überleben und habe gerade so noch die prüfungen bestanden, es waren einige. genau bachelor. wird denn den mit den klausurem im hauptstudium schwieriger oder eher leichter? die durchfallquote bei uns ist sehr hoch. 

0

Was möchtest Du wissen?