Noten im Arbeits- und Sozialverhalten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch dem Lehrer deine Situation zu schildern und warum die anderen nicht mit dir zusammenarbeiten wollen. Sag ihm, dass du dich bemühst, aber sie nicht wollen.

Eine Vier ist keineswegs angebracht - selbst ich bekomm eine 2-3 - und ich bin nicht der Sozialste :D

Im ersten Halbjahr hatte ich noch ne 1 im Arbeitsverhalten und im Sozialverhalten

1
@ReneJ

Mein Klassenlehrer ist erst Montag wieder in der Schule. Ich rede morgen mit ihm. Wenn das nichts bringt, rede ich mit dem Schulleiter

0

Hey Micky, ich denke das eine 4 nicht angebracht ist, nur weil du nicht so gut mit anderen zusammen arbeiten kannst. Du könntest dich zusammen mit deinen Eltern bei der Klassenlehrerin oder dem Schulleiter beschweren und verlangen die Note zu begründen (und zwar vor dem Schulleiter) Mir wurde mal gesagt, dass das auch im ermessen des Lehrers liegt.

Viel Glück

Sag doch einfach, wieso du nicht mit den anderen Reden willst.

Was möchtest Du wissen?