Noten gesucht von Ave Maria von Michal Lorenc

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dudumoritz

unter diesem Link findest du einen Klavierauszug (das Original ist für Orchester) zum kostenlosen Download - habe ihn auch runtergeladen, muss ihn aber für meine Bedürfnisse noch bearbeiten...

http://cantorionnoten.de/music/4817/Ave-Maria-ave-maria

Gruss von Aedon22

Super, vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen. Das ist genau die Fassung, die ich gesucht hatte.

0

Film mit dem Lied Ave Maria gesucht

Ich sah einmal einen Film, in dem das Lied "Ave Maria" erklang. In der Szene schleppte sich ein, vermutlich armes und hungriges, Mädchen in eine Ecke einer Ruine und starb dort anscheinend. Es war SEHR bewegend und ich würde den Film gerne wieder einmal ansehen.

Ich nehme an, dass ich den Film irgendwann in den 1990er Jahren sah.

Weiß jemand, wie der Film heißt oder wie man so einen Film sucht? Gibt es vielleicht Seiten, in denen alle Filme aufgelistet sind, in denen ein Ave Maria vorkommt?

...zur Frage

Bedeutung / Sinn des Liedes "Ave Maria"

Kann mir jemanden die Bedeutung des Liedes "Ave Maria" erklären?Also wieso es so bekannt ist und was es mit der Religion zu tun hat, um was es in dem Lied geht usw.

Vielen Dank!

...zur Frage

Lied gesucht Oldie Ave Maria?

Kennt ihr das Lied wo im Refrain Ave Maria gesungen wird? Es ist ein etwas älteres Lied und man kann toll dazu tanzen. Im Internet find ich nur Ergebnisse von dem Kirchenlied.

Danke!

...zur Frage

lieder alt solo, kirche, messe?

Hallo , ich singe Alt und bin auf der suche nach ein paar schönen stücken die ich in der Messe singen könnte, toll wäre für alt und orgel (das wäre am einfachsten umzusetzten)

Wir möchten gerne die Kirchenmusik bei uns etwas aufleben lassen, es gibt schon immerwieder chor konzerte oder messen die mit chor sind , aber schön wäre, wenn ich ein paar lieder im petto hätte die ich spontan ohne viel probenaufwand singen könnte (vll ein gloria oder ein Agnus dei pro messe)

kennt/hat jemand schöne stücke, gerne auch von unbekannten/lokalen künstlern , auf die schnelle finde ich nur sopranstücke, was zwar geht, mir aber persönlich nicht so sehr entspricht.

danke für tipps und hinweise!

...zur Frage

Noten für "Ave Maria"

Brauche Noten mit Gesang und für Orgel/klavier, Kostenlos, für "Ave Maria" 

Danke schon mal im Voraus!.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?