Noten fürs Klavier gratis Website?

5 Antworten

Noten unterliegen alle einem Copyright und können nur gekauft werden. Im Internet veröffentlichen wäre strafbar. Deshalb wird es wohl schwer werden etwas zu finden.

Jeder der googlen kann bekommt das leider hin...aber deshalb ist es tdm nicht ok :D

0

Gibt es nicht. Gib die 1-3€ aus für jmd der in 8 Stunden die Partitur schreibt für so einen Song, habe ich gerade vor 3 Tagen wieder gemacht und es hat sich gelohnt.

Immer will jeder alles kostenlos wie soll das funktionieren, arbeitest du für nothing? 

Klar man findet sowas manchmal aber streng genommen ist das illegal es sei denn jemand hat die selber geschrieben und bietet die kostenlos an, das gibt es natürlich. Aber ansonsten wie stellst du dir das vor?

Wie wäre es mit Musescore.com

Ist legal und fast alle Lieder sind kostenlos...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Klavier

Man kriegt nicht alles immer kostenlos. Alle wollen immer Leistungen von Leuten die das in Stundenarbeit selbst transkribieren und nichts zahlen. Super...kauf sie dir einfach so teuer sind sie nicht -.- 

Gitarrennoten bekommt man aber easy.

0
@questions321

Wieso fragst du denn dann? Kauf sie und unterstütz die Leute die da Arbeit reinstecken, du arbeitest auch nicht für umme.

0

Sämtliche Anime musik ist bei 'Animenz' für umsonst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 11 Jahren Klavier

Was möchtest Du wissen?