Noten für Yakety Sax

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung, wenn Du Klavier-(Keyboard-)Noten hast, kannst Du die zwar mit dem Saxophon abspielen, aber nach diesen Noten nicht mit einem Keyboard zusammenspielen. Dafür musst Du die Noten für das Saxophon erst transponieren. D.h. für Es-Alt-Sax 3# mehr (oder 3B weniger) und für Bb-Tenor-Saxophon 2# mehr (oder 2B weniger)

musst du abspeichern und dann ausdrucken=)

 - (Musik, Saxophon, Sheets)