Noten für traurige Lieder (Klavier) gesucht!

3 Antworten

Von Ludovico Einaudi gibt es viele schöne Lieder, einige einfache davon klingen auch toll, wenn man noch Anfänger ist ;)  

TORI AMOS Lyrics/Noten googeln.

0

Wo finde ich Noten fürs Klavier vom Lied: Lennon & Maisy - Love (official lyrics music video)?

Hallo! :D

Ich habe eine Frage, an alle die sich mit Noten und Klavier ein bisschen auskennen xD

Also hier mein Problem:

Ich und eine Schulfreundin möchten gerne Love von Lennon&Maisy im Musikunterricht singen, ich sollte das Lied auf dem Klavier spielen und gleichzeitig mit ihr ein Duett machen.

Nun habe ich 1 Stunde lang nach den Noten gesucht, aber einfach nichts gefunden, immer nur für die Gitarre, aber nicht fürs Klavier. :/

Hat jemand vielleicht auch schonmal danach gesucht und kann mir sagen, wo ich das finden kann?

Danke im Vorraus

Liebe Grüße

titit

...zur Frage

Einfache, traurige Lieder auf Klavier? Mit Noten pls

Kennt ihr ein relativ einfaches stück fürs klavier was so ein bisschen traurig ist? Noten wären cool ^^

...zur Frage

Wo finde ich Musik Noten?

HalloI,

ch spiele Klavier. Ich habe immer ohne Noten gespielt. Und will jetzt mit Noten spielen. Und wollte von Internet Paar Musik Stücke raus suchen und denn Noten habe ich nicht. Wisst ihr vielleicht wo ich Musik Noten finde?

LG Mimi

...zur Frage

Gibt es ein schönes Liebeslied für Klavier, das man Online lernen kann?

Hallo, Ich möchte gerne ein Liebeslied auf dem Klavier spielen können. Spiele aber noch nicht so gut Klavier und mit Noten alleine kann ich nichts anfangen. Gibt es ein schönes Liebeslied das vielleicht nicht all zu schwer ist mit Anleitung im Internet? Es gibt so viele schöne Lieder aber welches soll ich spielen?

...zur Frage

Wo finde ich gratis noten für aktuelle lieder

ich spiele klavier und suche dafür noten von aktuellen liedern bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Schöne und ruhige Lieder für Klavier

Kennt ihr schöne Stücke für Klavier, die nicht zu schwer sind? Unter schönen Stücken stell ich mir vor, dass sie ruhig sind, ein bisschen traurig klingen und so gut wie keine Akkorde haben sondern einfach schön fließen. Ich hoff dass ihr versteht, was ich mein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?