Noten für Tale as old as time (Beauty and the beast?)?

3 Antworten

Der Song heißt auch nicht "Tale as old as time" sondern genau wie das Stück: "Beauty and the Beast". Wenn du das googlest, findest du sowohl ein paar einfache kostenlose Noten und bessere, die dann vielleicht 2 Euro kosten.

Gib mal den Titel und dann dahinter piano synthesia bei YT ein.. wenns da die richtige Version gibt, kann man das auch so lernen bzw. quasi auch die Noten sehen da.

Ja hab ich schon aber ich brauch die richtige Kombi für noch weitere Instrumente

0

Mit euerem Setup könnt ihr praktisch jedes Lied spielen.

https://musescore.com/user/1267946/scores/3439846

Hab ich schon nachgeschaut ist nur fürs Klavier

0
@Laurinchen01

Da stehen doch die Akkorde drin, kann auch die Gitarre spielen. Die Melodie kann auch die Flöte spielen etc.

Du bekommst halt keine Partituren für ein Lied mit exakt den Instrumenten die du jetzt verwenden möchtest - du musst da halt zwingend immer selbst etwas aktiv werden und sachen rausschreiben. Die Gitarren chords gibts aber mit sicherheit auch auf ultimate-guitar.com .

1

Was möchtest Du wissen?