Noten für modernes Stück, Klavier/Geigen Duet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Hab denke ich was für dich: Libertango von Astor Piazzola. Das hab ich auch mal gespielt. Ist nicht so schwer, klingt aber total toll!!! Hab hier mal einen Link gefunden, vielleicht findest du es aber irgendwo günstiger.

http://www.alle-noten.de/Libertango-Astor-Piazzolla/0qoypbax?gclid=CLHPl-_Xr8MCFeHHtAod9UoAHQ

Wie wäre es mit diesem hier? Der 2. Satz aus dem 2. Violinkonzert von Schostakowitsch. Hier in einer sehr schönen Version mit Klavier und Geige. Ist relativ modern.

https://www.youtube.com/watch?v=tQbZwLP24Bo

Da habe ich doch einen ganz guten Tipp für Dich, und zwar schaust Du einfach auf der Webseite pianolicious.blogspot.de vorbei. Die haben dort ziemlich viele Noten, die man auch runterladen kann, wenn man sich durch die Links und Werbungen geklickt hat :)

Wo bekomme ich die Noten von Amélie für Klavier Und Geige?

...zur Frage

Wo bekomme ich die Noten, Klavier und geige, von sherlock homes her?

Hi, ich bin ein riesiger Sherlock Holmes Fan (Serie) Ich will das Intro unbedingt auf dem Klavier und auf der Geige können... also pls wo gibt es die Noten????

...zur Frage

Ich habe mal eine Frage zu Geige und Geigen

Habe heute auf dem Weg zur Arbeit seit langem wieder mal ein klassisches Stück gehört. Mit Geigen kenne ich mich aber nicht aus, deshalb mal eine Frage an die, die´s wissen.

Wenn eine/e eine Geige spielt, hört sich das ja immer ziemlich kratzig an.

Wenn viele Leute gemeinsam Geige spielen (dasselbe Stück natürlich und können sollten sie es auch), dann ist da nichts mehr kratziges zu hören.

Warum ist das so????

Freue mich auf sinnvolle Antworten! Wenn sie nicht sinnvoll, aber lustig sind, dann auch!

...zur Frage

Geige und Klavier Einaudi

Hallo! :)

Ich suche Noten für die Geigenstimme zu Einaudi-Kompositionen. In Youtube gibt es so wunderschöne Versionen mit Geige (z.B. von Giorni Dispari). Ich würde das so gerne mit Klavier zusammen spielen, aber ich finde die Noten einfach nicht, also wenn sie jemand hat oder weiß wo ich sie herbekomm, sagt mir bescheid.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Einfache, traurige Lieder auf Klavier? Mit Noten pls

Kennt ihr ein relativ einfaches stück fürs klavier was so ein bisschen traurig ist? Noten wären cool ^^

...zur Frage

Anime Klavier/ geige Noten

Ich spiele klavier und geige und suche nach einer Seite wo es nur für anime Klavier/ geige Noten oder von anderen Instrumenten Noten gibt die man kostenlos ausdrucken kann.

Ich kenne schon : Josh. Anime

Aber da gab es nicht die Noten nach denen ich gesucht habe (hunting for your dream )

Wäre nett wenn ihr mir eine Seite geben könntet wo ich viele verschiedene Klavier/ geige Noten ausdrucken kann oder mir sagen könntet wo ich hunting for your dream von hunter x hunter 2011 finde ( also die Noten davon )

Danke schon mal im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?