Noten für Karnevalslieder!

3 Antworten

In unserer Bücherei gibt es verschiedene Songbooks und auch eines mit Stimmungsliedern. Versuch mal das Glück in der örtlichen Bücherei

bei dem alkoholpegel, die die meisten im carneval haben, kann eh keiner mehr noten lesen. die lieder müssen nicht korrekt, sondern laut und stimmungsvoll vorgetragen werden :-)

ich weiß nciht wie die seite heißt aber gib bei google "lied (für elise oder was du willst) noten" ein und dann muss da irgendwo ne seite kommen

Musik abmischen Übergänge?

Hallo, Ich soll an Karneval auf einer Feier die Musik machen. Ich habe mehr oder weniger ein statische Liste, auf der Charts/Dance und Karnevalslieder zu finden sind.

Allerdings habe ich gestern mal rumprobiert und gemerkt, dass ich keinen guten Übergang zwischen den Liedern habe. Bei anderen Genres wie House habe ich garkeine Probleme mit Übergängen. Hat jemand einen Tipp wie man Charts mit Karnevalsliedern verbinden kann?

Danke euch im Vorraus

...zur Frage

Kennt jemand moderne oder bekannt GEIGEN lieder?

Hallo,

ich spiele seit der 1. Klasse Geige, habe zwar vor 1-2 Jahren auf gehört kann aber trozdem noch gut spielen und möchte weiter hin spielen. Hätte vielleicht jemand eine Idee von Stücken die ich spielen könnte. Oder hat jemand Noten??!!

Ich würde mich über eine Antwort freuen!! :) :)

LG Fredi

...zur Frage

Lustige Karnevalslieder :)?

Hei brauche dringend Karnevalslieder die einfach zum lernen sind und lustig sind :) Danke im Voraus <3

...zur Frage

karnevalslieder zum tanzen

Kennt ihr gute Kinder karnevalslieder? Danke schonmal :D

...zur Frage

Idee für Thema für Französisch-Referat?

Hallo!

Ich bin jetzt in der 9. Klasse, Realschule (in Franken) und muss ein Referat in Französisch halten, weil mir so viele Noten fehlen . Hätte jemand eine Idee, über was?

...zur Frage

Schrottwichteln - Idee

Grüße, wir veranstalten in ein paar Tagen ein Schrottwichteln und ich hätte dazu gerne ein paar witzige Ideen, die die Stimmung auflockern. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?