Noten für Flöte und Klavier?

2 Antworten

Titanic- My Heart will go on ... brauche NOTEN!

Hallo an alle !

Also wir müssen was vortragen in Musik und ich mache mit meinen 2 Freundinen. Wir wollen dieses Musikstück spielen : Die beiden mit der Flöte und ich auf dem Klavier. Ich hab auch so "einfach Noten" da ist nur eine rechte Hand und nicht grad viel , eben von einem Flötenheft. Hat jemand vllt. das Lied für Flöte und Klavier zusammen ?

LG und schonmal Danke !!!

...zur Frage

Weihnachtslieder von Kpop Idols?

Ich habe letztens die "All I want for Christmas is you" von Park Bom und Lee Hi gehört. Da momentan Weihnachtszeit ist, aber ich Weihnachts- und Poplieder nicht so mag, würde ich gerne mal fragen, ob es noch andere Weihnachtslieder, die bei uns so typisch sind, von Kpop Idols gesungen worden sind c: Danke im Vorraus :3

...zur Frage

schöne weihnachtslieder?

Ich suche dringend relativ moderne und schöne weihnachtslieder für ein schulkonzert bei dem ich singen soll :) also bitte KEiN last christmas .. das lied ist ziemlicher schrott ;D

und was ihr von all i want for christmas und rockin around the christmas tree haltet , würde ich auch gern wissen ;)

Danke schon mal .

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? So schön ....

is you is you is all for you ...

so geht der Text, es sing eine brünette unbekannte Frau und hat eine leichte stimme, das lied würde 2011 produziert!

...zur Frage

Schöne, neue, unbekannte Weihnachtslieder?

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach neuen, weihnachtlichen Liedern. Mir stehen die typischen Songs wie zB. Last Christmas, all I want for Christams is you, Feliz navidad, Let it snow usw. schon bei den Ohren raus. Es müssen keine typischen Weihnachtslieder sein, einfach moderne Lieder, die vllt noch nicht so bekannt sind und trotzdem irgendwo weihnachtlich klingen. Ohne komm ich nicht in Stimmung:)

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Lied mit "Miracle" im Refrain, langsames Lied?

irgendwann kommt eine Stelle mit "ask (you) for"

bei dem you bin ich mir nicht ganz sicher... ich glaube es kam noch "knees" und "about" vor.... bin mir aber nicht sicher. Ich habe das Lied in einem Geschäft gehört und habe nach dem Titel gefragt. Nun bin ich zu Hause und weiß den Titel nicht mehr... Es war sowas wie "About you", "All you want" oder "All I want" irgendwie sowas in die Richtung. Bin mir aber nicht sicher. Ich weiß nicht mal, ob es ein Mann oder eine Frau singt. Es ist eher ein langsames Lied.

Leider habe ich nichts im Internet gefunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?