Noten für Film „The Impossible“?

1 Antwort

The Ring Film, Trick?

Hallo :),

Weiß eigentlich jemand wie die Macher des Filmes ,, the Ring,, , das gemacht haben, das Samara aus dem Fernseher kommt? Oder das es so aussieht.

Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Braveheart Soundtrack

Hallo Leute, meine frage ist wo ich die Noten des Filmes Braveheart finden kann, ich bin sogar dazu bereit dafuer zu bezahlen, es waere mir natuerlich lieber das ganze umsonst zu bekommen. Die Stimme der Noten ist mir eigentlich relativ egal.

Danke euer zazzom

...zur Frage

Mission Impossible - Gibt es eine bestimmte Kampfkunst die das kämpfen von Tom Cruise beschreibt?

Ob The Expendables, Mission Impossible, Jack Reacher, Stirb langsam oder die TV Serie Agents of S.H.I.E.L.D... Es gibt meisst immer einen Nahkampf punkt wo es drum geht, gegenseitig durch kämpfen den anderen auszuschalten oder zu töten. Grade bei kämpfen von Tom Cruise. Ist es ein mischmasch aus: MMA, Karate... oder doch etwas spizielles wie Taekwon-Do. Eins noch: Bitte sagt nicht, etwas gemischtes sondern spiziell was dann für gemischtes! LG Harec

...zur Frage

Wieviel wärt ihr bereit für ein T-Shirt mit sehr hoher Qualität zu bezahlen?

Wieviel wärt ihr bereit für ein sehr gutes T-Shirt zu bezahlen, welches gut sitzt und euch gefällt?

...zur Frage

Wie heißt der Film THE LITTLE MERMAID in Deutschland?

Der Film ist von Disney und ist ein Film, ich weiß das der Film auch Filmmusik hat wie z.B. Party of your world oder under the sea. Aber ich weiß nicht wie der Film auf deutsch heißt, kann es mir bitte jemand sagen? Danke

...zur Frage

Filmmusik- Facharbeit, welcher Film?

Hallo, ich arbeite an einer Facharbeit about Filmmusik, benötige aber ein gutes Filmbeispiel. Habe mir deshalb den Film "SIEBEN" bestellt, da dieser sowohl typisch klassische, als auch heutige Musik beinhaltet. Bräuchte dringend Vorschläge. Eigentlich auch egal, aus welchem Genre, jedoch wäre ein Science Fiction Titel gut; ich bräuchte ein Film, in der die Musik eine wichtige Rolle spielt, und mit der man auch gut arbeiten kann. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?