Noten für die versetzung ins 2 Lehrjahr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst in diesem Sinne nicht sitzenbleiben. Aber du wirst sehr kräftig nachholen müssen, um die Zwischenprüfung und Abschlussprüfung zu bestehen. Hast du Nachhilfe?

vitellia 03.07.2013, 20:00

Ne ich hab keine Nachhilfe ich bin jetzt im ersten Lehrjahr mache eine Ausbildung als kosmetikerin und denke das ich ne 5 kriege im Zeugnis und hab angst das ich dadurchnicht ins zweite lLehrjahr komme..:(

0
Rheinflip 03.07.2013, 20:09
@vitellia

Betriebliche oder schulische Ausbildung? Deutschland oder Österreich?

0
vitellia 03.07.2013, 20:13
@Rheinflip

Deutschland ja betrieblich also 3x in der Woche arbeiten und 2x in der wohe schule

0
Rheinflip 03.07.2013, 20:21
@vitellia

Dann musst dich zwar gewaltig anstrengen, aber du wirst ins zweite Jahr kommen.

0

Was möchtest Du wissen?