Noten für die Hymne von Antero Avila

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Suche in Stadtbibliotheken oder versuche in youtube darüber ein Video zu finden. Vielleicht hat das jemand aufgenommen und hochgeladen. Falls dem so sein sollte, kannst Du den Nutzer anschreiben. Wenn Du nicht die Klaviernoten dafür bekommen solltest, müßtest Du selbst nach Gehör versuchen die Noten rauszuhören. Ist Dir das für Klavier zu schwierig, dann probiere es mit einem einstimmigen Instrument. Zum Beispiel Gitarre. Hast Du die Noten raus, kannst Du diese dann für Klavier transkripieren.

hab sie mittlerweile gefunden. aber danke! :)

0
@LionelMessi10

Kannst du mir die vielleicht schicken?

ich such die nämlich schon EWIG finde aber keine weder in Musikgeschäft, noch im Internet. Wäre sehr nett von dir :) Wenn dir das zu umständlich ist kannst du mir auch einfach sagen wo du sie her hast :D

0

Was möchtest Du wissen?