Noten erhören...Programm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Noten in einem Lied herauszuhören ist schon eher was für professionelle Musiker. Mit einer Software ist das ganz schön schwer, da Musik ja nicht aus einzelnen Tönen besteht, die eine nach der anderen gespielt wird. Viel mehr läuft das ja alles kunterbund durcheinander (Gitarre, Schlagzeug, Gesang usw.)

Unter folgendem Link sollte eine Software dabei sein, mit der man einzeln angespielte Töne erkennen sollte.

http://www.freeware.de/programme/gitarre-stimmen-software/

Hallo! Am einfachsten ist es wenn.du dir kostenlos eine Midi Datei runterlaedst geht am einfachsten von midi zone... Dann laedste dir final note pad runter und oeffnest die Datei mit eben diesen Programm... Wahrschrinlich kriegste dann eine vollstaendige Partitur... Hoffe konnte dir Helfen...B-)

Was möchtest Du wissen?