Noten ausgleichen (Realschule) EXTREM WICHTIG BITTE ANTWORTEN!

4 Antworten

Naja eigentlich muss man ne 5 mit ner 1 ausgleichen in einem gleichwertigen Fach... bei versetzungsgefährdung gibts aber meistens in den ferien noch nen nachträglcien Test. Am besten du googels mal Rheinland- Pfalz notensystem Realschule oder so

eine 6 muss man mit einer 1 augleichen man ihr habt keine ahnung

0

Wenn du in Mathe die Vier schafft, gleichst du mit den Nebenfächern Ethik (2) und Bio (2) die Nebenfächer Physik (5) und Chemie (5) aus, und wirst in die 10.Klasse versetzt.

Sollstes du im Kernfach Mathe eine Fünf bekommen, dann brauchst du eine Eins oder eine Zwei oder zwei Dreien in den anderen Kernfächern um die Fünf in Mathe auszugleichen. Außerdem muss eine deiner beiden Nebenfach-Fünfen eine Vier werden.

Solltest du alle drei Fünfen behalten, dann bleibst du garantiert sitzen.

muss man bei 2 fünfen nicht einen test in ieinem fach machen ?!? und wenn man den gut genug schreibt kriegt man doch ne 4 oder !? o.O ist bei uns so ..

Das ist im Extremfall so wenn du gar keine Chance mehr hast ;)

0

Was möchtest Du wissen?