Noten ausgleichen oder Nachprüfung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir in Österreich darf man eine "Prüfung" machen die laut Gesetz 2 von einander unabhängige Fragen beinhaltet.Nachprüfungen finden erst nach der Jeweiligen Klasse statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cutecupcakegirl 21.06.2016, 23:20

Wir sind in der 7 aber eigentlich will ich und meine Freundin nur wissen wie man die 6 noch ausgleichen kann

0
juli213 21.06.2016, 23:21
@cutecupcakegirl

Am besten deinen Klassenvorstand bzw Klassenlehrer fragen, und ich denke die Gesetze werden nicht wirklich variieren und d.h. kann man ziemlich am ende dieses Schuljahres eine "PRÜFUNG" machen.

0

Eine 6 in irgendeinem Fach bedeutet sitzen geblieben meines Wissens nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?