Noten ausgleichen Hauptschule

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Fünfen müsstest du eigentlich mit den Zweien ausgleichen können. Allerdings nur, wenn Technik und Wirtschaftslehre auch Nebenfächer und keine AGs oder so sind. Keine Gewähr, wenn deine Versetzung gefährdet sein sollte, frag noch mal deine Lehrer.

Viele Grüße, Roumo

ich meine aber man darf nur eine 5 auf dem zeugnis haben, die man dann ausgleichen kann. bei der zweiten wirds kritisch, entweder gehts dann in die nachprüfung oder eben das schuljahr wiederholen.

0

Also mit Sport ist schon mal eine 5 ausgeglichen. Du brauchst aber eig noch eine 1 zum Ausgleichen... Aber dein Notendurchschnitt liegt doch bei 3,4. Wo ist das Problem? Welchen Durchschnitt braucht man denn auf einer Hauptschule um versetzt zu werden?

Nächste interessante Frage

Sind diese Schulnoten gerecht?

Was möchtest Du wissen?