Noten ausgleichen Baden württemberg, Realschule?

1 Antwort

Auf dem gymnasium nicht, dort nur mit einer 2 aber auf der Rea ka

Eine Hauptfach 5 ausgleichen mit Wahlpflichtfach?

Kann ich eine Hauptfach 5 mit einer 3 in den anderen Hauptfächern ausgleichen also (Mathe , Deutsch , Englisch oder Wahlpflichtfach (Technik , Französisch , Mensch und Umwelt ) ausgleichen ??

Stimmt das , das die Wahlpflichtfächer auch zum ausgleichen benutzt werden können

ich geh auf eine Realschule in Baden Württemberg

...zur Frage

Wie kann man eine 5 Ausgleichen?

Moin, ich stehe auf 5 in Mathematik. Kann man das ausgleichen? Also in meinem Fall habe ich 4 Hauptfächer, da stehe ich auf 3 in Deutsch,Physik,englisch, kann man das ausgleichen?

...zur Frage

Versetzungsordnung Gymnasium BW 5 in Hauptfach und Nebenfach ausgleichen?

Hallo, die Versetzungsordnung in BW zusammen mit den Augleichstabellen verwirrt mich ein bisschen. Ich würde gerne wissen, wie ich eine Hauptfach 5 und eine Nebenfach 5 im Gymnasium BW ausgleichen könnte? Meines Wissens mit jeweils 2×3ern. Bitte nur Leute die Ahnung haben antworten! Danke im Voraus

...zur Frage

Wann bleibt man sitzen(Baden-württemberg, Realschule)?

Wenn man auf der Realschule in Baden-württemberg geht und in mathe eine 5 hat die aber mit deutsch (3) ausgleichen kann bleibt man ja nicht sitzen. Aber was ist wenn man in Geschichte eine 5 hat, die aber durch sport (3) hat? Beides sind ja nebenfächer...und in mensch und umwelt bekomme ich wahrscheinlich auch ne 3 und das ist genauso wichtig wie mathe, englisch, deutsch..und jetzt kommt mir bitte nicht ich muss mich mehr anstrengen denn das weiß ich selber aber ich will nur wissen ob man bei sowas weiterversetzt wird.

...zur Frage

Abschlussprüfung Baden-Württemberg Realschule Prüfungen der letzen Jahre woher?

wo bekommt man Kostenlos dir Prüfungen der Letzen Jahre in Deutsch Englisch und Mathe für Baden-Württemberg her?

...zur Frage

Wie kann ich eine Hauptfach 5 Ausgleichen?

Ich besuche ein Technisches Gymnasium in Baden-Württemberg und würde gern wissen wie ich eine Hauptfach 5 ausgleichen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?