Noten ausgleichen auf dem WG

2 Antworten

Auf einem Wirtschaftsgymnasium gibt es nur Mathematik und Wirtschaft als Hauptfächer. Du kannst Mathe also nur mit Wirtschaft ausgleichen und dazu brauchst du eine Zwei oder Eins in diesem Fach.

Die Physikfünf kannst du mit zwei Dreier, einer Zwei oder einer Eins in Hauptfächern oder Nebenfächern ausgleichen.

In Ausnahmefällen wirst du versetzt. Das hängt aber ganz stark davon ab, wie deine restlichen Noten sind und ob deine Lehrer in der Notenkonferenz davon überzeugt sind, dass du das nächste Schuljahr gut schaffen wirst.

Seit wann kann man eine 5 mit einer 3 ausgleichen?

Sagen manche lehrer

0

Außerdem war das ja eine Frage.

0

Wie kann man eine 5 Ausgleichen?

Moin, ich stehe auf 5 in Mathematik. Kann man das ausgleichen? Also in meinem Fall habe ich 4 Hauptfächer, da stehe ich auf 3 in Deutsch,Physik,englisch, kann man das ausgleichen?

...zur Frage

Kann ich meine 2 5en ausgleichen?

Hallo! Ich gehe aufs Gymnasium in Niedersachsen und habe in Mathe (Hauptfach) und in Physik (Nebenfach) auch eine 5. Also ich weiß das ich Mathe mit einer 2 oder einer 1 in englisch oder deutsch ausgleichen könnt aber in englisch bekomm ich vllt. Eine 3 und in deutsch eine 3 oder eine 4. Nun habe ich Angst das ich nicht in die 8te versetzt werde. Physik kann ich mit Sport (2) oder Musik (2) doch ausgleichen oder? Aber was ist wenn physik ausgegelichen ist und Mathe nicht? Ich hoffe auf schnelle Antworten :/

...zur Frage

Wie kann man schlechte noten in Baden-Württemberg ausgleichen?

Ja also es ist halt so: Ich bin in einem Gymnasium in BW in der 6. Klasse und hab jetzt 5 fünfen ! eine in einem Hauptfach und eine in einem Nebenfach! und ich wollte jetzt fragen ob man diese fünfen ausgleichen kann? also meine Noten: Hauptfächer : Mathe : 4, Deutsch : 3, Englisch : 3, Latein : 5,

Nebenfächer : Musik : 5, Geschichte : 4, Sport : 2, Kunst : 2, Biologie : 4, Und ja, kann man diese Noten irgendwie ausgleichen? Bitte schnell um eine hilfreiche Antwort

...zur Frage

noten ausgleichen. Wirtschaftsgymnasium eingangsklasse -?

ich stehe momentan in chemie auf einer 5+ und in Bio auf einer 5. kann ich die fächer mit meiner 2 in ethik, geschichte und sport ausgleichen?

...zur Frage

Kann man mit drei. fünfern sitzen bleiben? (Hauptschule)

Kann man mit diesen Noten sitzen bleiben?

englisch:5 Physik/Chemie: 5 Religion:5 Mathe:2

Kann man es mit der mathe note ausgleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?