Noten Ausgleich 2019?

4 Antworten

Also wenn die beiden Halbjahre jeweils 50% zählen dann kannst du dir das ja einfach überlegen. (5+1)/2=3 Also kannst du bestenfalls wenn du eine 1 bekommst noch auf die 3 kommen.

21

Außer du hattest nicht eine 5 sondern eine 4,x dann wär es mit einem Auge zugedrückt beim Lehrer noch möglich

0
1

Weil ich hab gerade 4,7 im Fach

0

Warum zu faul? Das sollte man sich selber fragen, was gefällt einem in dieser Schule nicht und würde es sich im zweiten Halbjahr ändern?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Geht immer

(schule) Werden im 2ten Halbjahr alle noten gelöscht?! (also die vom ersten)

oben bitte antworten

...zur Frage

Realschule Niedersachsen (Notensprung möglich?)

Hallo.

Wenn ich in ein Fach 1. Halbjahr eine 3 habe, kann ich dann im 2 Halbjahr eine 5 bekommen?

...zur Frage

Werden die ersten Noten aus dem ersten Halbjahr mit ins zweite übernommen oder nur die Zeugnisnote?

Mecklenburg Vorpommern ,Gymnasium

...zur Frage

Wie soll ich das Schuljahr schaffen?

Hey ich gehe in die 9. Klasse auf ein Gymnasium, aber meine Noten sind sehr schlecht. Ich schreibe nur noch 4-5 und mündlich stehe ich auch in so gut wie jedem Fach auf 4-5. Bald beginnt das 2. Halbjahr und ich weiß einfach nicht wie ich das Schuljahr schaffen soll, denn es läuft genau so wie in der 8. (Die ich letztes Jahr wiederholt habe). Denkt ihr ich habe noch eine reelle Chance das Schuljahr zu schaffen, wenn ich mich jetzt in jedem Fach um mindestens 2 Noten verbessere, und denkt ihr ich kann das schaffen (Lehrer haben mich schon fast aufgegeben), und villeicht habt ihr noch Tips für mich wie ich mich verbessern kann (bin sehr faul und nicht wirklich motiviert zu lernen).

Danke für eure Antworten

LG TFS

...zur Frage

Was passiert bei einem Defizit in der Q1?

Was passiert bei einem Defizit im ersten Halbjahr der Q1? Z.B. in Fach Englisch, Deutsch oder LK Fach?

Danke.

...zur Frage

Noten auf dem Halbjahreszeugnis?

Guten Tag.

Ich wollte fragen ob Noten, die auf dem Halbjahreszeugnis stehen, auch auf dem Ganzjahreszeugnis stehen, wenn man das Fach nach dem ersten Halbjahr abgewählt hat (NRW, Oberstufe, Gymnasium)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?