Noten ausfrage pflicht oder recht darauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin mir ziemlich sicher, dass du da nichts machen kannst. Klar ist es fuer dich vllt. nicht gerecht, aber eine Pflicht oder ein Recht gibt es da nicht.

Wenn der Lehrer dir wirklich keine Chance gibt, wuerde ich hoechstens mal bei anderen lehrern fragen, was du tun kannst, und dich vllt ein wenig beschweren, vllt hilft das ja, aber ansonsten siehts schlecht aus.

pinkfox38 03.07.2014, 18:46

Sehe es genau so:/

0
pinkfox38 03.07.2014, 18:46

Sehe es genau so:/

0

Warum fragst du auch so kurz vor den Zeugnissen, ob du was machen kannst ? Das hättest du dir vorher überlegen sollen ! Bei uns in der Klasse haben auch die, die es nicht schaffen 4 Tage vor den Konferenzen gefragt, ob sie was machen können ...

Wer so spät erst einsieht, dass er was ändern muss, hat selber Schuld.

vickyloo 03.07.2014, 18:48

keine voruteile, wenn ich vor einem tag noch auf 4,33 stand...

0
actonus 03.07.2014, 18:51
@vickyloo

Ja, das ist immer noch deine Schuld. Dann hättest du dir halt mehr Mühe geben sollen bei dieser Schulaufgabe. Vielleicht kommst du in Physik ja noch mit einer 4- davon.

0

Wie viel Tage Schule hast Du denn noch?

Was möchtest Du wissen?