Noten auf den letzten drücker?

4 Antworten

Habe 5 von 6 5ern in 2 Monaten rausbekommen. Ich weis selber nichtmehr genau wie. Nh bisschen mehr für die Schule gemacht und mich mehr im Unterricht gemeldet und versucht positiv rüber zu kommen. Positive Einstellungen bei Tests haben und sich einfach dahinter hocken, wenn man gute Noten haben muss/will

Also die Mathe muss man halt einfach mal verstehen ^^

Dazu am besten ein paar Youtube Videos zum Thema schauen, da hörst du lieber zu als dem Schulstoff und oft ist es verständlicher erklärt. Dann die Schulaufgaben nochmal bisschen anschauen und ne gute Note sollte locker drinliegen :D

Also ich kann dir nur raten, versuch im Unterricht(Mündlich) gut mit zuarbeiten, dann würdest du es vllt schaffen, natürlich wenn du einen Ausgleich findest.

"auf dem letzten Drücker"?

Sätze von mir:

A) Du machst immer alles auf dem letzten Drücker.

B) Bei dir geht / passiert alles auf dem letzten Drücker.

Beide okay / idiomatisch?

Es pressiert, nämlich, weil ich einen Hackbraten im Rohr habe. ;-)

...zur Frage

Chemie note verbessern?

Wie kann ich möglichst schnell meine chemie note verbessern?

...zur Frage

Eine Frage: wie findet ihr Schüler die alles auf dem letzten Drücker machen wollen?

Also mich k*tzt es ja regelrecht an wenn Schüler das ganze Jahr über schlecht sind und es ihnen auch egal ist ,am ende erfahren dass sie Sitzen werden und dann die alarmglocken klingeln und sie ihre Noten ein paar wochen vor dem Schuljahresende um 1 Note verbessern wollen wie ist da eure Meinung dazu bin schonmal gespannt ^^

...zur Frage

warum mache ich alles immer auf den letzten drücker?

aus faulheit? letztendlich tue ich es ja..

...zur Frage

Note retten?

Hallo, ich geh in die 9.Klasse und hab nur noch 11 Wochen zeit um meine Noten zu verbessern ich weiß aber nicht wie... In deutsch Englisch und Mathe schreiben wir noch eine Arbeit aber ich hab das Gefühl dass es nicht reichen wird. Weiß irgend jemand wie man gut und schnell die Noten verbessern kann ? Weil wenn ich das Schuljahr nicht schaffe muss ich weg von der Schule und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Danke und lg :)

...zur Frage

Warum sind alle immer am letzten Drücker am Geschenke suchen?

In unserer Stadt war es heute so brechend voll. Überall, in Supermärkten oder Einkaufshäuser. Warum ist das immer so? Warum müssen die Leute auf dem letzten Drücker Ihre Besorgungen machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?