Noten auf den letzten drücker?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir nur raten, versuch im Unterricht(Mündlich) gut mit zuarbeiten, dann würdest du es vllt schaffen, natürlich wenn du einen Ausgleich findest.

Habe 5 von 6 5ern in 2 Monaten rausbekommen. Ich weis selber nichtmehr genau wie. Nh bisschen mehr für die Schule gemacht und mich mehr im Unterricht gemeldet und versucht positiv rüber zu kommen. Positive Einstellungen bei Tests haben und sich einfach dahinter hocken, wenn man gute Noten haben muss/will

Also die Mathe muss man halt einfach mal verstehen ^^

Dazu am besten ein paar Youtube Videos zum Thema schauen, da hörst du lieber zu als dem Schulstoff und oft ist es verständlicher erklärt. Dann die Schulaufgaben nochmal bisschen anschauen und ne gute Note sollte locker drinliegen :D

Frag ob du vlt ein Referat machen kannst wo du irgendeine Formel erklärst?

Pff, jeder Lehrer sagt, dass die keine Lust haben, dass jmd auf den letzten drücker ein Referat, Plakat oder sonst noch machen.

0

Was möchtest Du wissen?