noten ändern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn der Lehrer einen Fehler gemacht hat(z.B. hat er ausversehen eine 3 statt einer 2 eingetragen),dann können sie geändert werden,sonst nicht!

Nein. Wenn schon Zeugnisskonferenz war, dann war mit Sicherheit auch schon Notenschluss und ab da stehen deine Noten endgültig fest.

also ich glaube nicht weil sie dann die zeugnisse schon drucken lassen du hättest dich früher damit auseinander setzten müssen trotzdem noch viel glück :)

nein ;) die zeugnisse werden bald geschrieben! VOR den konferenzen hättest du vllt noch referate oder so halten können..aber jetzt ist es zu spät ;) es sei denn, die lehrer haben mitleid, was ich nicht glaube ;)

freddysnow 13.06.2011, 22:31

ich meine nicht um mich zu verbessern, ich wollte eher wissen ob ich nun machen kann was ich will weil ich die schule wechel.

0

wenn die Zeugniskonferenzen schon waren nicht mehr.

Nach den Konferenzen wars das. nix da mit noten. ;)

Jetzt werden die zeugnisse fertig gemacht :D

deine deutschnote sicherlich nicht...

SuperWoman14 13.06.2011, 22:29

BEST :D

0
freddysnow 13.06.2011, 22:31
@SuperWoman14

ich lieg hier grad ein bisschen Krüppel, schreibe mit einer Hand und deswegen kommt sowas raus :P

0

Was möchtest Du wissen?