Noten "abspielen"... ohne Klavier. Online? Leute, die "Aufträge" spielen? Hilfe!

4 Antworten

Wenn du das Lied jetzt nicht super dringend bräuchtest, könnte ich versuchen dir die Noten auf meinem Klavier einzuspielen und zu schicken. Ich vermerke aber, dass ich es lediglich versuchen kann, da ich zeitlich durch die 12. Klasse etwas eingespannt bin ;-) Aber versuchen würde ich's gerne.

lade Dir das kostenlose Musiknotenschreibprogramm MUSESCORE runter und gib die Noten ein. (Ist allerdings sehr mühselig) dann kannst Du es Dir vorspielen lassen. Es gibt auch das Musiknotensatzprogramm Forte in einer freien (kostenlosen) Version. und nach Eingabe der Noten kann man es sich vorspielen lassen. Aber wie geschrieben, sehr mühselig. Viel Erfolg

Hallo Vaudette

Wenn du keine Ahnung von Klavierspielen und Noten hast, kannst du wahrscheinlich auch kein Notenprogramm im Internet vernünftig bedienen. Nur verlorenen Zeit.

Aber es gibt natürlich jede Menge Musiker, die dir gegen Bezahlung die Noten nachspielen und aufnehmen können. Zum Beispiel kannst du ... Pianist engagieren ... + Ortsangabe ..... googeln und selber weitersuchen. Frag doch einfach mal an, was das kosten könnte.

Beispiel: http://www.rockypiano.ch/

Lieben Gruss mary

Es gibt Programme die das können, z.B Campbell. Die vollversionen kosten allerdings Geld

http://www.capella.de/de/index.cfm/download/capella/download-capella/

Hier kannst du dir eine Demo downloaden, vielleicht kannst du das ja damit machen.

Wenn du damit vortäuschen willst als ob du selber oder ein Mensch das spielt lass es sein. Jeder der auch nur ein bisschen Ahnung von Musik hat hört sofort dass das von einer Maschine gespielt is.