Noten 6.Klasse (m)?

1 Antwort

Also an der Gehirnerschütterung wird es, m. E., nicht liegen.

Wenn du nicht alles gleich verstehst, dann wirst du dich länger damit beschäftigen müssen.

Wenn du Glück hast, findest du einen Kumpel, der dir Mathe erklären kann.

Ist mit Bio genauso. Kommt halt auch in Bio mitunter Mathematik zum tragen und wenn dir diese Fächer nicht so liegen, siehe 2. Absatz dieser Antwort, LG.

Übrigens, herzlich willkommen hier.

Danke für die Begrüßung möchte noch ergänzen dass es denk ich Mal mehr daran liegt dass sie fast alles unangekündigt schreiben lässt wir hatten schon sie gibt uns den unangekündigten Test wieder und in der gleichen Stunde den nächste 

Wegen Bio die Lehrerin ist immer so nett und schreibt einen Test den wir in dem Zusammenhang nicht behandelt haben ...

1
@Biiiiiiii

Ja, manchmal sind sie richtig hinterhältig diese Lehrkräfte.

Beschäftige dich einfach so viel es deine Zeit zulässt, ohne dich jetzt selbst zu vernachlässigen, mit diesen Fächern und wenn es geht, lerne auch schon ein wenig vor, also gehe im Buch ein paar Seiten weiter, auch, wenn ihr das noch gar nicht behandelt habt, das kann dir oft eine gute Note retten.

Wenn das zu häufig ist, dass sie Tests über Themen schreiben, die ihr noch gar nicht behandelt habt, kannst ja mal mit deinen Klassenkameraden sprechen, wie die das finden und wenn ihr gemeinsam Beschwerde einlegt, wird das entsprechendes Gewicht haben. LG.

2
@PicaPica

Wegen Bio schon längst passiert die Lehrerin sieht es nur nicht ein

1
@Biiiiiiii

Na, kann aber auch nicht sein, dass ihr deswegen gleich alle schlechtere Noten habt.

Wenn die eine Instanz uneinsichtig ist muss man zur nächst höheren gehen, überlegt euch mal, dem Direktor, also ihrem Chef, da einen Tipp zu geben, dann wird! sich etwas ändern, LG.

1

Mathe 5, aber ansonsten gute Noten?

Hey. Ich hab heute eine 5 in Mathe bekommen... Bin in Bayern Und andere Noten sind nur 2er und 3er... Besuche die 9.Klasse eines Gymnasiums. Und letztes Jahr hatte ich Nachhilfe und weitaus schlechtere Noten xD. In der 1. Ex in Mathe hatte ich eine 3, fast 2. Wie sag ich das am besten meiner Mum?

...zur Frage

Kann man eine 5 in Mathe mit einer 2 in Englisch ausgleichen?

Ich gehe auf ein Gymnasium in Leipzig und habe eine 5 in Mathe. Kann ich diese mit einer 2 in Englisch ausgleichen? (In den anderen Fächern stehe ich überall 3-4)

...zur Frage

Könnte ich diese Noten ausgleichen?

Hallo. Ich bin in der schulischen Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich stehe in der schule ziemlich gut, alle Noten liegen zwischen 2-4, leider habe ich in zwei fächern (Mathe, TPGbio) eine 5. Heute habe ich erfahren, dass man mit zwei 5n sitzen bleiben kann. Ist das endgültig oder kann ich eine dieser Noten mit einen der besseren Noten ausgleichen? Vorallem in den Hauptfächern bin ich nicht schlecht. Danke im voraus.

...zur Frage

Kann man 2 fünfen ausgleichen NRW Gymnasium

Gehe in NRW auf ein Gymnasium in der 8. Klasse, ich werde wahrscheinlich in Mathe und Bio eine fünf kriegen, 2 fünfen in Hauptfächern kann man ja nicht ausgleichen, aber kann man eine fünf in einem Nebenfach und eine fünf in einem Hauptfach ausgleichen? ( Hätte aufjedenfall die entsprechenden Noten zum ausgleichen)

...zur Frage

Kann man mit 2 Noten eine Halbjahresnote bilden(Hauptfach ,Sachsen-Anhalt)?

Hallo ,ich habe in Mathe nur 2 Noten eine 4 und eine 5. Doch mein Mathe Lehrer ist nie da, also jetzt stellt sich meine Frage ob sich jetzt daraus eine Halbjahresnote bilden  kann oder darf ? Brauche echt Hilfe

...zur Frage

ich stehe 5 in mathe,sosi und geschichte die andres fächer ich stehe 3 kann ich die noten in drei fächern ausgleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?